Start in die 50. Saison

Die Bundesliga startet endlich wieder. Diesmal sogar in die 50. Saison. Alle Fußballbegeisterten sind gespannt wer dieses Mal die Meisterschaft für sich entscheidet. Zum dritten Mal in Folge Dortmund, mal wieder die Bayern oder ein Außenseiter , der sich zum letzten Spieltag behaupten kann. Erste Vorbereitungsspiele haben
gezeigt, dass einige Teams schon auf einem guten Weg sind mit ansprechenden Leistungen in die neue Saison starten. Andere stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und spüren die Abstiegsangst in den Beinen. Wir können gespannt sein, welche Teams uns überraschen, welche enttäuschen. Die Vorfreude auf guten Fußball ist
auf jeden Fall geweckt und es dauert nicht mehr lange bis es endlich wieder los geht, der Ball wieder rollt.

Wir werden hier in regelmäßigen Abständen ein paar Zeilen über die jeweiligen Spieltage veröffentlichen und
würden uns freuen, wenn Ihr die Kommentarfunktion nutzt, um auch Eure Sichtweisen und Einschätzungen
darzustellen. Auch gerade, wenn ihr mal einer anderen Auffassung seid.